Zurück zu Kiki

   

     Fußball

Fußballwitze II

  

  

   

    

   

Die Fußballer sind heutzutage viel fairer als früher: Heute besuchen sie nach dm Spiel ihre Gegner sogar im Krankenhaus!

 























   

Treffen sich zwei. 

Sagt der eine: "Meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin auf den Fußballplatz gehe!"

Sagt der andere: "Das ist aber wirklich blöde!"

Sagt der eine: "Ja stimmt, ich werde sie wirklich vermissen!"

  

   

Sagt der Fußballer zu seiner Frau: "Und? Wie war ich?"

Sagt sie: "Letzte Woche warst du besser!"

Sagt er: "Aber da hab ich doch gar nicht gespielt!"

Sagt sie: "Ja, genau!"

  

  

Sagt er: "Ach  Susi, wenn ich Fußball gucke vergesse ich alles!"

Sagt sie: "Ich heiße Nicole!"

 

   

Beim Fußballspiel. 

Verkäufer: "Heiße Würstchen, heiße Würstchen!"

Fan: "Mir egal wie du heißt, bring mir lieber mal ein Bier!"

  

   

Sagt der Nationalspieler: „Unser Training ist manchmal so geheim, das wir selber gar nicht mitspielen dürfen.“  

  

   

Klaus soll einen Aufsatz über Fußballspiele schreiben. Er schreibt: ‚Der Platz war leider nicht bespielbar.’  

  

   

Fußballspieler sind wie Babys, erst schreien sie rum und dann schmeißen sie sich auf dem Boden.  

  

   

Kommt ein Fußballspieler in den Blumenladen. „Ich hätte gerne zehn Rosen.“

Fragt die Verkäuferin: „Lange?“

Sagt der Fußballspieler: „Ach, sie vermieten die Blumen auch!“  

  

   

Kommt eine Frau in den Laden und sagt zu dem Verkäufer: „Ich hätte gerne einen neuen Fernseher.“

Sagt der Verkäufer: „Was für ein Modell soll es denn sein?“

Sagt die Frau: „Ganz egal. Hauptsache ist kein Fußball drin.“  

  

   

Der Fußballspieler wird in der Halbzeitpause beim Rauchen erwischt.

Sagt der Trainer: „Bist du verrückt, wie kann du in der Halbzeitpause rauchen? Lieber würde ich Ehebruch begehen.

Sagt der Fußballspieler: „Ja ich auch, aber die Zeit ist einfach zu kurz.“  

  

   

Nach der Scheidung seiner Eltern wird Klausi gefragt, 

zu wem er denn möchte.

Fragt der Richter: „Möchtest du denn zu deiner Mutter?“

Sagt Klausi: „ Nein, die schlägt mich immer.“

Fragt der Richter: „Ja dann möchtest du lieber zu deinem Vater?“

Sagt Klausi: „Nein, der schlägt mich auch immer.“

Fragt der Richter: „Ja, wohin möchtest du denn?“

Sagt Klausi: „Ich möchte zum 1. FC Köln, weil der schlägt niemanden.“  

   

   

   

Der Papst macht Urlaub am Meer. Beim Spaziergang sieht er, wie ein Mann mit einem Dortmund-Trikot von einem Hai angefallen wird. Im nächsten Moment kommt ein Motorboot vorbei mit zwei Männern im Schalke-Trikot. Der eine springt selbstlos ins Wasser, tötet den Hai. Der andere zieht den mit dem Dortmund-Trikot aus dem Wasser. Der Pabst ist völlig überrascht. Sofort geht er zu den Männern und sagt: „Für euren selbstlosen Einsatz werde ich euch heilig sprechen.“ Nachdem der Pabst weg ist, spricht der eine Schalker zum anderen: „Wer war das denn?“ Sagt der andere: „Keine Ahnung, aber guck mal nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist.  

  

  

  

Sagt der Fußballtrainer zu seiner Mannschaft: „Wenn ihr nicht absteigen würdet, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für mich.“

Sagt der Spielführer: „Wir haben aber schon eine Uhr gekauft!“  

  

   

  

Sagt der Trainer zu seiner Fußballmannschaft: „Jungs, warum seid ihr denn immer so langsam?“

Sagt ein Spieler: „Ja, du machst uns doch immer zur Schnecke.“  

  

   

Zurück zu Fußballwitze I

   

 


Nach oben

www.kikisweb.de