Zurück zu Kiki

  Spiel und Spaß

   Witze

     Fußball

Fußballwitze I

  

  

    

 

Die Nationalmannschaft kommt von einem Länderspiel wieder und steht am Zoll:

"Alkohol, Zigaretten, Parfüm?", fragt der Zollbeamte?

"Nein Danke!", sagt der Trainer, "aber einen Kaffee können Sie uns bringen!"

  





Sagt der eine: "Mein Arzt hat mir geraten mit dem Fußballspielen aufzuhören!"

Sagt der andere: "Mein Gott, hat er was schlimmes bei dir gefunden?"

Sagt der eine: "Nee, er hat mich spielen sehen!"

 

Zwei Fußballspieler streiten sich: "Du bist der größte Idiot der hier rumläuft!", ruft der eine. "Quatsch", sagt der andere, "der größte Trottel hier auf dem Platz bist noch immer du!" Ruft der Trainer: "Hey Jungs, ich glaube ihr habt vergessen, dass ich auch noch da bin!"

Sagt der Nationalspieler: "Ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen uns haben, wir tun doch gar nichts!"

Sitzt der neue Spieler beim FC Bayern und soll den Vertrag unterschreiben. Sagt der Spieler: "Tut mit leid, ich kann das nicht unterschreiben, ich bin Analphabet!" Sagt der Vorstand: "Das macht doch nichts, deine Religion ist uns egal!"

"Sie sind jetzt 20 Jahre Schiedsrichter, sind sie mit ihrer Laufbahn zufrieden?" "Nein, bin ich nicht! In den ganzen 20 Jahren hat mir niemand Schmiergeld angeboten!"

Sagt der Spieler auf der Ersatzbank: "Auch auf der Ersatzbank ist es sehr gefährlich, schließlich könnte ich ja beim Spiel einschlafen und von der Bank fallen!"

  

Was ist das neuste Spiel auf dem Fußballplatz?

 

Spieler-Mikado: Wer sich als erstes bewegt hat verloren!

  

Sagt der Trainer zum Spieler: "Du Idiot, warum hast du denn eine Eigentor geschossen?" Sagt der Spieler: "ja wenn die Tore doch auch so gleich aussehen..."

Und da war da noch der sportliche Scheich, der eine Damenfußballmannschaft geheiratet hat...

Sagt der Mann zu seiner Frau: " Schade das es zur Zeit so wenig Fußball im Fernsehen gibt. Sagt die Frau: "Na ja, bei dem schönen Wetter können die ja auch draußen spielen!"

Noch mehr Fußballwitze

   

 


Nach oben

   www.kikisweb.de