Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
 Basteln
  Weihnachten
   Weihnachtliche Tischdekoration
    Adventskranz basteln

Adventskranz in rot und weiß basteln

   

 

 



Material:

Strohkranz,
weißes Schleifenband (z.B. mit weihnachtlichem Dekor),
4 Kerzen und Halter (oder auch 4 elektrische Kerzen),
Rote Dekoration (z.B. Kugeln, Pilze, Schleifen, etc.)
Stecknadeln,
Draht




Den Strohkranz 

Adventskranz in rot und weiß basteln

mit dem Schleifenband umwickeln. Das kann locker sein, so dass man den Strohkranz noch sieht, es kann aber auch dichter sein, so dass der Kranz komplett mit dem weißen Schleifenband umwickelt ist.

Adventskranz in rot und weiß basteln

In den Strohkranz die Kerzenhalter stecken. Die Kerzen können passend in rot/weiß gehalten sein. Auch elektrische Kerzen, z.B. bei Familien mit kleinen Kindern oder Haustieren, sind möglich.

Adventskranz in rot und weiß basteln

Danch den Kranz nur noch mit passender Dekoration schmücken. dass können kleine Girlanden sein, Kugeln oder Schleifen. Ganz so, wie man es mag. Der Vorteil dieses Adventkranzes ist, dass man ihn jedes Jahr wieder verwenden kann und er keine Nadeln verliert. 

Adventskranz in rot und weiß basteln
















 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de