Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Zaubererparty

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Zaubererparty

 

 

  

Zauberer:

Zauberer haben ja oft ein ziemlich einfaches Kostüm: Einen schwarzen Umhang und einen Zauberstab. Zauberer, die auf einer Bühne auftreten, haben auch schon mal einen Anzug an oder sie tragen einen Zylinder. 
Wer eine Zaubererparty a la Harry Potter machen möchte, kann sich einen langen schwarzen Umhang besorgen und auch noch eine Eule auf die Schulter setzen oder eine schwarze Katze in die Ecke legen. Auch ein fliegender Besen würde passen.

Zaubern



Assistentinnen:


Zauberer, die in einer Show auftreten, haben meistens auch mindestens eine Assistentin. Die Assistentinnen tragen sehr oft Glitzerkleidung oder auch Abendkleider.



Hexen und Co.:

Sollten zu der Zaubererparty auch noch Hexen und andere magische Wesen (Feen, Elfen, Trolle, etc.) eingeladen sein, hat man später eine buntere Kostümauswahl, als wenn alle als klassische Zauberer erscheinen würden. Dabei kommt es darauf an, in welche Richtung die Party gehen soll. 

Zaubern

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de