Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

             Teeparty

Benutzerdefinierte Suche

Essen und Trinken

Teeparty

 

 

  

Was trinkt man auf einer Teeparty? Natürlich Tee. Möglichst verschiedene Sorten. Es muss auch nicht zwingend so sein, dass man ausschließlich losen Tee aufkocht, natürlich kann man eine Teeparty auch mit Beuteltee machen.

Alternativ sollte man aber auch noch Wasser und/oder Saft anbieten, damit man den Tee nicht schnell über bekommt.

Auch Teemixgetränke, Teebowle oder Eistee können angeboten werden.


Bei einer Teeparty erwartet man nicht wirklich handfestes Essen. Eher erwartet man Kuchen, Torten und Kekse. Das ist auch angebracht, weil das gut zu Tee passt.

Damit die Party nicht zu süß wird kann man aber Salzgebäck wie Salzstangen, Cracker, Käsegebäck oder ähnliches anbieten. Will man auch Häppchen machen, so eignen sich belegte Brote oder Brötchen (süß und herzhaft) ganz gut, nur sollten es vielleicht nicht unbedingt Mettbrötchen sein. Aber Beläge wie Marmelade, Honig, Käse und milde Wurst eigene sich sehr gut. 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de