Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

             Teeparty

Benutzerdefinierte Suche

Dekoration

Teeparty

 

 

 

Die Dekoration für eine Teeparty kann schlicht gehalten werden. Viele Blumen, Duftlampen und schönes Geschirr geben ein tolles Ambiente. 

Man kann sich z.B. auch Teeservice von Bekannten und Freunden leihen, die als Dekoration aufgestellt werden.

Möglich sind aber z.B. auch Mobiles aus Teebeuteln, Teedosen  oder Werbebilder von Teefirmen.


Soll es eine richtige Teeprobe geben, müssen viele Tassen zur Verfügung stehen, damit nicht jeder immer die selbe Tasse benutzen muss - das könnte dem Aroma schaden.

Dazu sollten Schalen mit Gebäck ausgestellt werden, die nicht nur nett aussehen, sondern auch den Geschmack neutralisieren können.


Der Tisch (oder die Tische) können klassische gedeckt sein: Geschirr, Servietten, Kerzen, Blumen. Alles am besten farblich passend. Welche Farbe ist aber egal. Das kann nach Geschmack entschieden werden.

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de