Zurück zu Kiki

   Partys feiern

     Mottopartys

       Schwarz Weiß Party

Benutzerdefinierte Suche

Dekoration

Black and White Party

 

 

   

Raumdekoration:

 

Die Dekoration sollte natürlich in schwarz und weiß gehalten sein.
Glückwunsch an die Leute, die z.B. einen in Schachbrett- Muster gehaltenen Teppich zu Hause haben, das ist schon eine gute Bodendekoration. Auch Räume mit weißen Fliesenboden sind nicht schlecht. Man kann einen bunten Teppich aber auch mit schwarzer oder weißer Folie abdecken oder mit schwarzen oder weißem Stoff. Gleiches gilt für die Wände.


Die Wände, wenn sie weiß/schwarz sind, könnte man mit selbstgebastelten schwarzen (weißen) Girlanden verzieren und schwarze und weiße Luftballons aufhängen.

 

 

Vorlage Girlande 1

 

 

Vorlage Girlande 2

 

Man kann auch noch Schwarz-Weiß-Bilder oder schwarz/weiße Poster hinhängen. 

Für das richtige Licht kann man schwarze und weiße Lampen aufstellen oder schwarze und weiße Lichterketten aufhängen.

Eine weitere Idee wäre Schwarzlicht zu installieren.

 


 

Tischdekoration:


Die Tische werden z.B. mit einer schwarzen Tischdecke versehen, wo weißes Geschirr (wer hat, schwarz weißes Geschirr) und weiße Kerzen aufgestellt und weiße Servietten hingelegt werden. Wer  schwarzes Geschirr hat, nimmt natürlich eine weiße Tischdecke. Man kann die Tischdekoration aber auch schwarz/weiß mischen. 

Außerdem kann man, wenn vorhanden, weiße oder schwarze Becher bzw. schwarze Gläser zum Trinken hinstellen. Man könnte auch Platzdeckchen in Schachbrettmuster hinlegen. Dieses kann man selber machen, indem man am Computer eine Art Schachbrett ausdruckt und das dann einlaminiert. 

 

Vorlage Platzdeckchen

 

Außerdem werden noch schwarze und weiße Kerzen auf den Tisch gestellt und schwarze und weiße Blumen. Wer keine schwarzen Blumen findet, kann ja z.B. die weißen mit schwarzer Farbe besprühen. Man könnte, als weitere Dekoration, noch schwarz/weiße Steine und/oder Perlen auf den Tisch legen.

 


 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de