Zurück zu Kiki

  Partys feiern

    Einladungen

       Mottopartys

         Ritterfest

Einladungen Ritterfest

 

 

 

Die Einladungen ausdrucken, auf festen Karton kleben und dann ausschneiden. Ausfüllen, in einen Umschlag stecken und abgeben oder abschicken.




Kartenvorschläge:




Alternativ kann man natürlich auch einfach Einladungskarten kaufen und beschriften oder selber Karten basteln. 

Wappen:

Extra für das Ritterfest wird ein Wappen entworfen. Das Wappen kann vom Gastgeber frei gestaltet sein. Man kann z.B. die Hobbys, den Wohnort, den Familiennamen oder ähnliches in das Wappen einbeziehen. Vielleicht hat ja sogar der ein oder andere bereits ein Familienwappen. Diese Wappen kann man per Hand malen oder am PC erstellen. Das Wappen dann kopieren oder ausdrucken und darauf die Einladungen basteln oder das Wappen einfach auf fertige Karten kleben.


Schwert:

 

Auf Karton oder Pappe Die Umrisse von einem Schwert aufmalen. Das Schwert sollte nicht allzu groß sein: Beispiel 

Das Schwert anmalen und die Daten darauf schreiben, so wie Datum, Uhrzeit und so weiter. 

 


Einladungstexte gibt es dort:

Ritterfest

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de