Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

            Pyjamaparty

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Pyjamaparty

 

 

 

Eine Pyjamaparty ist zwar kein Kostümfest im eigentlichen Sinne, dennoch trägt man ja keine gewöhnliche Straßenkleidung.  

Die Gäste sollten schon bei der Einladung informiert werden, dass sie bitte Nachthemden oder Schlafanzüge mitbringen sollen. Wer eine klassische Pyjamaparty machen möchte, der sagt vorher auch, dass (Boxer-) Shorts und T-Shirts nicht erlaubt sind, sondern nur echte Schlafanzüge, Nachthemden oder Pyjamas.

Für Schlummerparts im Garten sollte dann doch auf Schlafanzüge verzichtet werden sondern lieber in Sportbekleidung, T-Shirt oder Trainingsanzug genächtigt werden. Zum einen wegen dem Wetter - es könnte ja doch mal regnen oder kühl werden - zum anderen damit die Schlafanzüge nicht mit Grasflecken oder ähnlichem versaut werden. Da lieber auf ältere Kleidung zurück greifen.

Wer eine kuschelige Videonacht machen will, kann auch auf ein klassischen Pyjamaoutfit verzichten und den Gästen "bequeme Kleidung" in Form von Trainingsanzügen, Hausanzügen oder ähnlichem vorschlagen, also Kleidung in der man im Zweifel auch schlafen kann.

Bei einer Pyjamaparty für Erwachsene, wo möglicherweise mehr gefeiert und getanzt werden soll als geschlafen, kann man die Gäste um ein richtiges Kostüm bitten, d.h. die Gäste sollen z.B. in langen Nachthemden und Schlafmützen oder in echten Herrenpyjamas erscheinen.


 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de