Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

           Lumpenball

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Lumpenball

 

 

 

Bei einem Lumpenball kommen die Gäste in Lumpen. 


Wie der Name schon sagt: Zu einem Lumpenball zieht man Lumpen an – oder einfach die ältesten Klamotten, die auffindbar sind. Zusätzlich dazu sollten die Kleider auch noch farblich völlig unpassend sein. Im "Zwiebellook" zieht man die Hose unter dem Rock, oder zwei T-Shirts (mit Löchern) übereinander - das kann ganz prima aussehen. Für ganz Hartgesottene: Die Unterwäsche außen tragen

Ebenfalls schön sind alte Jogginghosen oder Schlafanzughosen. Man kann auch unterschiedliche Socken tragen, evtl. sogar Löcher reinschneiden. 

Die Haare kann man etwas auftoupieren, um sie „strubbelig“ zu bekommen. Oder etwas Gel in die Haare schmieren, damit sie schön fettig wirken. Alternativ  einfach einen alten Hut, eine Mütze oder ein Geschirrtuch als Kopftuch tragen.

Mit etwas brauner Theaterschminke kann man sich auch ein paar „Dreckflecken“ ins Gesicht malen.

 


 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de