Zurück zu Kiki

   Partys feiern

       Mottopartys

            Lumpenball

Benutzerdefinierte Suche

Kleine Geschenke

Lumpenball

 

 

 

 

Als Mitbringesel für den Gastgeber kann man z.B. eine in Zeitung gewickelte Flasche Wein oder Schnaps mitbringen. Auch ein Blumenstrauß, der wie selbst gepflückt aussieht, ist ein passendes "Danke schön" für die Einladung zum Lumpenfest.

 

Als Aufmerksamkeiten für die Gäste kann man z.B. kleine Lunchpakete verteilen. 

 

Auch Seifenstücke, verziert mit einem kleinen Aufkleber, auf dem z.B. stehen kann "zur Erinnerung an meine Lumpenparty" sind nette Kleinigkeiten zum verschenken. Wer sich etwas mehr Mühe machen möchte, kann auf kleinen Flaschen Bier oder Wein das Etikett austauschen, z.B. mit dem Spruch: "Lumpenwein, Jahrgang 2007, abgefüllt bei meiner Lumpenparty".

 

 Alternativ kann für Kinder eine kleine Blechdosen mit Süßigkeiten gefüllt werden, die zur Erinnerung ebenfalls mit einem Aufkleber versehen wird. Der Text könnte z.B. heißen "Für den süßen Lump. Als Erinnerung an meine Party".

 

Man kann die Süßigkeiten (oder kleine Geschenke) aber auch in eine selbstgebastelte Zeitungstüte geben. 

 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de