Zurück zu Kiki

  Partys feiern

    Einladungen

     Mottopartys

       Hexenfest

Hexenfest Einladungen

Mottoparty Hexenfest

  

 

 

Die Einladungen ausdrucken, auf festen Karton kleben und dann ausschneiden. Ausfüllen, in einen Umschlag stecken und abgeben oder abschicken.


Kartenvorschläge:




Alternativ kann man natürlich auch einfach Einladungskarten kaufen und beschriften oder selber Karten basteln. 

 

 

Besen:

Etwas Naturbast (man kann auch z.B. Stroh nehmen) zusammenbinden und an einen halben Schaschlikspieß kleben, als Besen. 

An diesen Besen eine kleine Karte mit den Daten des Festes hängen.


Hexentrank:

Von einer kleinen Flasche bunter Limonade oder Saft das Etikett mit einem Einladungstext überkleben.


Zauberschrift:

Die Einladung mit Zitronensaft auf ein Papier schreiben. Damit ist die Einladung erst einmal unsichtbar. Wenn man nun darüber bügelt wird die Schrift sichtbar. Vorher sollte man ausprobieren ob es wirklich funktioniert, sowohl schreiben - könnte etwas schwieriger sein, wenn man nicht sieht was man schreibt - als auch bügeln. 


 

Einladungstexte gibt es dort:

Hexenfest

 

 


















Nach oben

www.kikisweb.de