Zurück zu Kiki

  Partys feiern

    Mottopartys

      Grillfest

Spiele/ Programm

Grillfest

  

 

 

Bei einem Grillfest ist es immer schön, wenn man Musik im Hintergrund hat. Je nach Altersklasse der Gäste (und je nach Nerven der Nachbarn) darf die Musik auch gerne etwas lauter sein.

Das Hauptprogramm bei einer Grillparty ist natürlich das Grillen an sich. Dazu kommt ein ausgiebiges Essen und vielleicht auch Trinken. 

Da bei solchen Veranstaltungen auch mal viel gegessen wird, sollte man auf anstrengende Bewegungsspiele verzichten, es sei denn man startet sie am Anfang des Festes, während auf das Essen gewartet wird. In dem Fall kann man z.B. normale Gartenspiele anbieten, wie z.B. Federball, Krocket, Fußball, Volleyball, Boccia, etc.

Wer Spaß daran hat kann natürlich auch Gruppen- oder Kinderspiele machen. Auch Rallyes (z.B. Schnitzeljagd) können ganz witzig sein.

Spielideen findet ihr auch dort:

Spiele

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de