Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Gärtnerparty

Benutzerdefinierte Suche

Kleine Geschenke

Gärtnerparty

 

 

  

Für den Gastgeber:


Wer auf eine Gärtnerparty eingeladen ist, kann natürlich Blumen mitbringen. Aber auch z.B. Mini-Blümchen, Topfblumen oder andere Pflanzen sind eine Möglichkeit. Etwas anderes wäre es, wenn man z.B. Gartenhandschuhe gefüllt mit Leckereien vorbereitet. 
Auch ein kleines Gärtnerset, mit Harke, Schaufel und Eimerchen wäre ein passendes Geschenk. Was auch eine schöne Idee ist, sind kleine Tüten mit zusammengemischtem Saatgut. Wer es aussäht hat auf jeden Fall ein individuelles Geschenk an dem er noch länger Freude hat.

Kleineren Gastgebern kann man auch eine Topfpflanze mitbringen oder ein Set zum Blumen pflanzen. Auch Bücher mit Blumen, ein Kindergärtnerset oder ähnliches, sind schöne Mitbringsel.

 



Für die Gäste:

Den Gästen kann man z.B. Saatguttütchen, kleine Kräutertöpfchen oder kleine Gartengeräte schenken. Auch kleine Topfpflanzen sind möglich. Für Kinder kann man auch Spielzeug in Blumenform aussuchen, z.B. Schlüsselanhänger mit Blumen, Blumenbilderrahmen, Blumenketten, Blumensüßigkeiten oder ähnliches. 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de