Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Gärtnerparty

Benutzerdefinierte Suche

Dekoration

Gärtnerparty

 

 

 

Raum: 


Natürlich bietet sich für eine Gärtnerparty ein Garten an. Auch ein Kleingarten wäre eine Möglichkeit. Wer keinen Garten hat, aber trotzdem gerne draußen feiern möchte, kann zum Beispiel im Park einen Grillplatz anmieten. 
Wer gar keine Möglichkeit hat im Grünen zu feiern oder das Wetter es nicht zu lässt, kann seinen Wohnung oder seinen Partyraum auch als solchen umgestalten.
Alternativ kann man auch Kellerräume oder eine Garage nutzen.
Auch ein Vereinsheim in einer Kleingartenanlage oder eine Scheune auf einem Bauerhof anmieten wäre eine Möglichkeit. 



Raumdekoration:


Wer einen Garten hat, darf sich freuen, denn hier gibt es nicht mehr viel zu gestalten. Für eine Wohnungsparty bzw. Hallenparty gibt es dafür um so mehr zu dekorieren. 
Erst mal kann man schauen, ob man möglicherweise vorhandene Möbel heraus trägt. Man kann z.B. den Boden teilweise oder ganz mit Rasenteppich (Kunstrasen) auslegen oder Sand oder Erde auf dem Boden verteilen. Dafür vorher am Besten den Boden mit Folie abdecken. 
Außerdem kann man viele Pflanzen besorgen oder z.B. eine Grill als Dekorelement aufstellen.

 

 

Schubkarren wie auch Pflanzkübel sind natürlich mehr als erwünscht. Wer die Möglichkeit hat, kann natürlich auch noch einen kleinen Jägerzaun aufstellen oder einen kleinen Teich anlegen. Gartengeräte jeder Art sollten natürlich auch überall rumstehen. 
Als Sitzgelegenheit kann man Gartenmöbel aufstellen. Für größere Gesellschaften gehen natürlich auch Biertische und Bierbänke. 



Tischdekoration:

Auf den Tischen kann man z.B. Pflanzen verteilen. Als erstes natürlich Blumen: Schnittblumen, Topfpflanzen oder Seidenblumen, alles ist erlaubt. 

 

   

 

Genauso wie Tütchen mit Sämereien, kleine Harken, Schäufelchen oder Handschuhe. 
Auch kleine Töpfchen, z.B. mit Kräutern sind möglich, Kieselsteine, Moosplatten, Efeuzweige und ähnliches sehen ebenfalls gut aus. 
Wenn die Party im Herbst gefeiert wird, kann man auch Herbstlaub, Kastanien, Eicheln, Bucheckern und ähnliches verteilen. Außerdem Kürbisse aushöhlen und Kerzen hineinstellen.

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de