Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Gangsterfest

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Gangsterfest

 

 

  

Wer sich für eine Gangsterparty entscheidet, sollte sich vorher überlegen, welcher Art die Gangster sein soll. 


Möchte man lieber die gepflegten Gangster in Anzug und Krawatte und mit Gamaschen und Hut - oder lieber Gangster in Richtung alter Mafiafilme, die ebenfalls sehr gepflegt auftreten auch im Anzug und ordentlich gekleidet. 

Oder sollen es lieber Kleinkriminelle sein, die in etwas schmuddeliger Straßenbekleidung erscheinen.

 Oder möchte man doch lieber tätowierte Menschen, die aussehen als wenn sie gerade aus dem Gefängnis entlassen wurden. 

Aber auch Kostüme in Richtung "Zuhälter" sind möglich. Lederhose, offenes Hemd, Goldkettchen.

 


Wer eine bestimmt Party feiern möchte, sollte vorher den Gästen mitteilen, wie sie sich am besten verkleiden sollen, da vermutlich jeder eine andere Idee von einer Gangsterparty haben könnte.
  

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de