Zurück zu Kiki

  Partys feiern

  Fußball spezial

    Mottopartys

     Fußballparty

Fußballparty Spiele/ Programm

Fußball Mottoparty

   

 

 

Je nachdem warum die Fußballparty steigt, kann man auch Programm anbieten. Ist es eine Feier wo Fußball geguckt wird, braucht man kein gesondertes Programm, da ja das Spiel an sich schon das Hauptprogramm ist. Gemütlich wird es, wenn man z.B. das Spiel im Garten im Rahmen einer Grillparty guckt. Dafür sollte der Fernseher aber schon größer sein, damit man auch was erkennt.


Trifft man sich mit Fußballkollegen (z.B. vom Verein) oder auch bei Fanpartys, weil der Verein gewonnen oder Geburtstag hat, kann man ein paar ruhigere Fußballspiele anbieten, wie z.B. Zielschießen, Torwandschießen, Kickerturnier (wenn man so was hat), Fußballweitschießen, etc.


Soll die Party eine aktive Fußballparty werden, so kann man ein Feld abstecken und ein kleines Turnier ausspielen, indem man alle Gäste auf Mannschaften verteilt. Das können auch 2er oder 3 er Mannschaften sein, und kleine Spielfelder.


Bei Feiern, die in einer Wohnung stattfinden, sollten die Spiele "kleiner" gehalten sein. Tischfußballspiele, Fußballquartett oder ein Fußballquiz können auch spannend sein.

Einige Spielideen gibt es auch dort:

Fußballspiele

oder im 

Fußball spezial

 

 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de