Zurück zu Kiki

  Partys feiern

   Mottopartys

    Babyparty

Babyparty Dekoration

 

 

Als Dekoration eignet sich natürlich alles, was mit Babys zu tun hat, so wie alte oder neue Strampler (z.B. vom Flohmarkt), Windeln, Bilder von Babys, und wo weiter. Aber auch einfache Ballons und Girlanden sind eine mögliche Dekoration. Wenn man schon weiß, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird, kann man die Dekoration auch in der passenden Farbe halten, also hell blau oder rosa.

Eine Wimpelgirlande z.B. kann man auch einfach selber gestalten. Einfach die Vorlagen oft genug ausdrucken und hintereinandern an eine Schnur aufkleben.


In dieser Art kann man auch eine Glückwunschgirlande gestalten, wenn das Kind schon geboren sein sollte. Dafür die passenden Buchstaben auf DinA4 oder DinA5 ausdrucken und ebenfalls an einer Schnur aufhängen.

 










 

Nach oben

   www.kikisweb.de