Zurück zu Kiki

   Partys feiern

      Mottopartys

         Arztparty

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Arztparty

 

 

  

Auf einer Arztparty treffen sich Figuren aus den medizinischen Bereichen. 

 


 

Der Arzt an sich kommt natürlich im weißen Kittel mit Stethoskop und schwarzen Rändern unter den Augen, (da Ärzte ja immer überarbeitet und unausgeschlafen sind). 

 

Weitere Kostüme wären z.B. grüne (oder blaue) OP-Kleidung. Man kann aber auch, wenn die Gäste nicht selber verkleidet erscheinen,  einfach weiße Kittel und/oder Einweg OP Kleidung verteilen.

Wer möchte kann auch noch Arzthelferinnen, Pfleger und Krankenschwestern mitspielen lassen. 

Diese kommen natürlich auch in weiß, müssen aber nicht unbedingt einen Kittel tragen. Natürlich sollte die Kleidung auch angepasst sein, also bequeme Arbeitskleidung, weiße Schlappen als Schuhe, und so weiter.

 

Wer sich als Heilpraktiker verkleiden möchte, kommt entweder im Kittel oder normal gekleidet, denn der ein oder andere Heilpraktiker trägt gar keinen Kittel. 

 

So kann man auf der Feier auch die Kostüme unterscheiden: Leute in weiß mit Kittel sind dann Ärzte, Leute in weiß ohne Kittel sind die Arzthelfer, Pfleger oder Krankenschwestern und alle die normal gekleidet sind, laufe unter der Kategorie Heilpraktiker. 

 


 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de