Zurück zu Kiki

     Heim und Garten

          Putzen

 

Benutzerdefinierte Suche

Wände putzen

    

 

Muss man Wände putzen? Nein, man muss nicht unbedingt. Hat man Tapete an den Wänden sollte man in regelmäßigen Abständen renovieren, also streichen oder neu tapezieren. Bei glatten Wänden, z.B. Vertäfelungen, sollte man schon ab und an einmal mit einem feuchten Lappen drüber wischen.

Kacheln und Fliesen, wie sie in Badezimmern oder Küchen sind, sollte man schon öfter reinigen, da sie meist auch an Wänden sind, wo viel mit Wässer gearbeitet wird.

Auch wenn man Wände eigentlich nicht putzt, so sollte man aber dennoch die Wände von Spinnweben und Staubflusen befreien, die sich immer irgendwie bilden. Das kann man z.B. mit einem langen Staubwedel machen oder die Wände einfach mit einer weichen und sauberen Düse absaugen.

 

 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de