Zurück zu Kiki

 

     Für Gruppenleiter

       

           Staffelspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Klamottenstaffel II

                                                               

 

 

Material


2 kleine Koffer oder Taschen, 

2 Mützen, 

2 Schals, 

2 Jacken


Jeweils eine Mütze, ein Schale und eine Jacke kommen in den Koffer. Die Teilnehmer werden in 2 Gruppen aufgeteilt. Es gibt eine Start und eine Ziellinie. 

Die beiden Gruppen stellen sich in zwei Reihen an der Startlinie auf. Die beiden Gruppen stehen nebeneinander, die einzelnen Spieler hintereinander. 

Der erste Teilnehmer bekommt den Koffer in die Hand. Auf ein Starzeichen läuft der erste Teilnehmer los bis zur Ziellinie. Dort öffnet er den Koffer und zieht die Kleidung an, die in dem Koffer ist. Dann nimmt er den Koffer und läuft er zurück zur Startlinie. Dort zieht er die Kleidungsstücke wieder aus, tut sie wieder in den Koffer und übergibt den Koffer an den nächsten Teilnehmer.


Die Mannschaft bei der als erstes alle Teilnehmer gelaufen sind hat gewonnen.

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de