Zurück zu Kiki

  

     Für Gruppenleiter

       

          Schulhofspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Piss Pott

                                                               

 

 

Material:


Keins 



Zwei Spieler stellen sich mit etwas Abstand gegenüber auf. Ein Spieler fängt an und setzt seinen einen Fuß direkt vor den anderen und sagt: „Piss“. Danach setzt der andere Spieler sein Fuß vor den anderen und sagt: „Pott“. Dann ist wieder der erste Spieler dran. Dieser setzt den hinteren Fuß vor dem vorderen und sagt wieder: „Piss“. Der zweite Spieler setzt wiederum einen Fuß vor und sagt wieder: „Pott“. So gehen beide Teilnehmer langsam aufeinander zu. 


Der Spieler der zum Schluss den letzten Schritt macht und dabei auf dem Fuß des anderen Spieler landet, hat gewonnen.


Tipp: Wenn es darum geht zwei Mannschaften zu wählen, können so die Teamkapitäne so auslosen, wer als erstes wählen da. Ebenso kann man mit diesem Spiel entscheiden, welche Mannschaft bei einen Gruppenspiel anfangen darf.

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de