Zurück zu Kiki

    Für Gruppenleiter

       Kreisspiele

           Sitzspiele

           

 

Benutzerdefinierte Suche

Zielwerfen

                                                               

 

 

Material:


Einen Topf oder einen kleinen Eimer, 

Tischtennisball, 

Stühle



Die Teilnehmer setzen sich im Kreis auf ihre Stühle. Der Eimer wird in der Mitte aufgestellt. Dann versucht der erste Teilnehmer den Tischtennisball in den Eimer oder in den Topf zu werfen. Schafft er das bekommt er einen Punkt, schafft er das nicht, bekommt er keinen Punkt. Danach ist der nächste Teilnehmer dran. Das ganze kann man drei bis fünf Runden spielen. Der Teilnehmer der die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Bei dem Spiel sollten es nicht so viele Teilnehmer sein, weil es sonst langweilig werden kann.

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de