Zurück zu Kiki

    Für Gruppenleiter

         Klatschspiele

 

Benutzerdefinierte Suche

Fingerklatschen

                                                               

   

 

  

Zwei Leute stehen sich gegenüber. Die Hände sind gestreckt vor der Brust zusammengelegt. Die Fingerspitzen der beiden Spieler müssen sich berühren. 

  

  

Spieler Nr.1 fängt an. So schnell wie möglich versucht Spieler Nr.1 dem anderen Spieler auf die Hände zu schlagen. Der andere darf aber reagieren und die Hände ganz schnell wegziehen.

Hat Spieler Nr.1 getroffen, gehen die Hände wieder in die Ausgangssituation und er darf noch einmal. Trifft Spieler Nr.1 nicht, ist Nr. 2 dran. 

Jeder darf immer solange weiter machen, wie er getroffen oder bis der andere keine Lust mehr hat.

 

  

  


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de