Zurück zu Kiki

   Für Gruppenleiter

      Elterntag

 

Benutzerdefinierte Suche

Wunschprogramm 

 

 

 

Material:

Zettel
Stift



Wenn man nicht so recht weiß, welches Programm man am Elterntag anbieten soll,
kann man die Teilnehmer auch ein Wunschprogramm aussuchen lassen.

Jeder Teilnehmer schreibt auf einen Zettel, was er gerne am Eltertag machen würde. Das können bestimmte Aktivitäten sein, Partyvorschläge, Spiele, Ausflüge, Vorführen, etc.

 

Diese Vorschläge werden von den Betreuern nach "Machbarkeit" bewertet und zusammengefasst. Daraus erstellen die Betreuer eine Liste mit Vorschlägen. Die Teilnehmer können nun abstimmen, welche dieser Vorschläge gemacht werden sollen.

 


© by Kiki 

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Hinweis: Alle Tipps und Anregungen in dieser Kategorie sollten auch als solche gesehen werden. Man muss sie nicht anwenden! Man sollte immer bedenken, dass jede Gruppe anders ist und was für die einen funktioniert kann für andere der totale Reinfall sein. Diese Tipps basieren auf persönlichen Erfahrungen in der Jugendarbeit. Es ist aber legitim, wenn jemand völlig andere Vorstellungen und Erfahrungen von dem Thema hat und die kann er auch gerne umsetzen!

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

Nach oben

   www.kikisweb.de