Zurück zu Kiki

   Für Gruppenleiter

      Abendprogramm

 

Benutzerdefinierte Suche

Grillabend 

                                                               

 

 

 

Material:

 

Grill

Grillkohle

Würstchen, Fleisch

Brot

Ketchup

Senf

Salate

 


 

Wenn es die Möglichkeit gibt, kann man das Abendessen auch mal durch einen Grillabend ersetzen. Optimal wäre es, wenn so was gleich vom Haus angeboten wird, so dass die Salate und das Fleisch von der Küche organisiert wird.

 

Wenn das nicht möglich ist, kann man aber auch Salate, Brot und Fleisch kaufen (so wie viele es zu hause ja auch machen) und das Abendessen absagen.

Wenn kein Außengrill zur Verfügung steht, kann man, ja nach Gruppenstärke, auch kleine  Grills besorgen. Aber vorher immer fragen, ob grillen überhaupt erlaubt ist. 

 


© by Kiki 

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Hinweis: Alle Tipps und Anregungen in dieser Kategorie sollten auch als solche gesehen werden. Man muss sie nicht anwenden! Man sollte immer bedenken, dass jede Gruppe anders ist und was für die einen funktioniert kann für andere der totale Reinfall sein. Diese Tipps basieren auf persönlichen Erfahrungen in der Jugendarbeit. Es ist aber legitim, wenn jemand völlig andere Vorstellungen und Erfahrungen von dem Thema hat und die kann er auch gerne umsetzen!

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

Nach oben

   www.kikisweb.de