Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

Zurück zu Kiki
 Basteln
  Basteln mit Perlen
   Weben lernen
    Perlen weben
     Perlenwebrahmen

Gekaufte Perlenwebrahmen

   

 

 



Perlenwebrahmen gibt es zum Beispiel im Bastelgeschäft oder auch im Spielwarenladen zu kaufen. Oft gibt es sie als ganze Sets mit Nadel, Garn und Perlen.

Einfache Rahmen sind auch schon sehr günstig zu bekommen. Diese sind aber meist nur für kleinere oder kurze Arbeiten geeignet, oder um die Technik des Perlenwebens zu üben.

Perlenwebrahmen

Wer professioneller oder großflächiger arbeiten möchte, der sollte ein paar Euro mehr ausgeben und sich ein besseres Gerät anschaffen, mit dem man z.B. auch Gürtel oder andere größere Projekte bewältigen kann, was auf den kleinen Webrahmen meist schlecht möglich ist oder eine fummelige Angelegenheit wird.

Perlenwebrahmen

Wer aber erst mal nur ausprobieren möchte, der ist mit einem einfachen oder auch einem selbstgebauten Rahmen gut bedient und kann dann entscheiden, ob sich die Anschaffung eines größeren Rahmens lohnt.

Perlenwebrahmen

Wie man mit einem Perlenwebrahmen webt, erkläre ich dort:
Perlen weben










 

© für alle Anleitungen liegt bei Kiki!

 


Nach oben

www.kikisweb.de