Logo

Übungsblätter zum Thema: Addieren!


 Übungsblätter Online:


 Übungsblätter Online:


Übungsblätter: Addieren / Zahlen 1 bis 10



Hier findest du Übungsblätter für den Zahlenbereich 1 - 10. In den Aufgaben geht es nur darum zwei Zahlen zusammenzurechnen, also zu addieren.

Auf jedem Übungsblatt sind 20 Aufgaben. Du kannst die Aufgaben sowohl online lösen, als auch als PDF - Datei ausdrucken, wenn du willst.

**************

Wenn du die Aufgaben löst, solltest du auch wirklich rechnen und nicht raten. Es hilft weder dir, noch jemand anderen, wenn du den Zufall entscheiden lässt und einfach nur die Antwort rätst. Nur wenn du die Aufgaben richtig bearbeitest, hilft dir das besser zu werden. Wie man richtig addiert, wird dort erklärt: 

Addieren








Auch zu viel lernen ist nicht gut. Deswegen ist es wichtig, dass du dir zwischendurch immer wieder Pause gönnst und dich entspannst. 

Es bringt nichts, wenn du schon so viel gelernt hast, dass dein Kopf raucht und du das Gefühl hast, es passt nichts mehr rein. Sollte das der Fall sein, solltest du etwas anderes machen, um dich später frisch und erholt wieder an die Arbeit zu machen. 
















www.kikisweb.de