Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Kinderwitze

  

 

 

Der stolze Vater zur Tochter: „Der Storch hat dir ein Brüderchen gebracht. Willst du's mal sehen?'“ „Den Balg nicht, aber den Storch.“



„Mutti, wie lang bist du schon mit Vati verheiratet?'“ „Zehn Jahre, mein Kind!'“ „Und wie lange musst du noch?...“



„Alle meine Söhne heißen Tanja, außer Susanne, die heißt Maria!“



„Das ist aber schön, dass du kommst“, begrüßt der kleine Tim den Onkel an der Tür. „Mama sagte eben erst, du hättest uns gerade noch gefehlt“



Mutter ruft: „Kinder! Kommt nörgeln, das Essen ist fertig.“



Die Oma zu ihrem Enkel: „Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen.'“ „'Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch...“



Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: „Du bist aber ein kleiner Gentleman!“ In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: „Wer weiß, was ein Gentleman ist?“ Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: „Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt...“



„Mutti, was passiert denn mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fahren kann?'“„Dann kommt ein cleverer Autohändler und verkauft es deinem Vater!“



"Du Papa, was versteht man unter relativ?'' „Schau, mein Junge, das ist so: Wenn man fünf Flaschen im Keller hat, ist das relativ wenig. Dagegen sind fünf Flaschen in der Fußballnationalmannschaft relativ viel!“



Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen: 'Papa, warum...' Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Lass ihn doch, sonst lernt er ja nix..."



"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt!" "Hier sind zehn Euro. Also los!" "Er sagt: Guten Morgen, Frau Müller, hier ist Ihre Post..."



Tina macht mit ihren Kindern einen Ausflug mit dem Bus. Fragt sie den Busfahrer: "Muss ich für die Kinder auch zahlen?" Meint dieser: "Unter sechs nicht!" Tina erleichtert: "Gut, ich habe nur zwei!"



"Mutti, kannst du mir 50 Cent geben für einen alten Mann?" "Ja, gern, Klausi, es freut mich, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?" "Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Eis."



Klausi ist mit seiner Mama im Kaufhaus und sagt: "Du Mama, ich muss mal pissen!" Sie antwortet: "Klausi, so was sagt man nicht! Sag lieber ich muss mal singen!" Die Woche darauf ist Klausi bei Oma und darf bei ihr im Bett schlafen. Da sagt er: "Du Oma, ich muss mal singen!" "Ach ne, Klausi, wir wollen schlafen!" "Ich muss aber wirklich mal singen!" "Na gut, dann sing mir was ins Ohr!"



Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und beobachten ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Jau, gute Idee", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa, ich bin auch da!"



Ein kleiner Junge beobachtet schon ein ganze Weile, wie ein Mann auf dem Reiterhof Pferdeäpfel einsammelt. Schließlich packt ihn die Neugier und er zupft den Mann am Ärmel: "Wozu brauchen Sie denn die vielen Pferdeäpfel?" "Die gebe ich auf die Erdbeeren!" Sagt der Junge: "Aha, mal was anderes als Schlagsahne"



"Vielen lieben Dank für dein Geburtstagsgeschenk, Tante Martha." "Aber das war doch kaum der Rede wert." "Find ich auch, aber Mami hat gesagt, ich muß mich trotzdem bedanken."



"Papa, was ist ne Scholle?" "Das ist ein Hering auf den sich wer draufgesetzt hat!"



"Papa, was ist ein Geschäft?" "Ein Geschäft ist dann ein Geschäft, wenn das Finanzamt glaubt, dass es keines war, mein Sohn!"



"Papa, was ist ein Sozialgericht?" "Kartoffelsalat mit Würstchen!"



Sagt die Mutter: "Kind, iss dein Brot auf!"
Sagt das Kind: "Ich mag aber kein Brot!"
Sagt die Mutter: "Du musst dein Brot essen, damit du groß und stark wirst!"
Sagt das Kind: "Warum soll ich groß und stark werden?"
Sagt die Mutter: "Damit du dir später dein eigenes Brot verdienen kannst!"
Sagt das Kind: "Aber ich mag doch gar kein Brot!"

 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de