Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Kellnerwitze

  

 

 

Sagt der Gast zum Ober: "Die Forelle sieht aber gar nicht gut aus." Der Ober beugt sich über den Teller und meint: "Kein Wunder, die ist ja auch tot!"



Gast: „Herr Ober, ein Bier!“ Ober: „Wo?“



In einem Bistro bestellt ein Gast einen Kaffee ohne Sahne. Nach fünf Minuten kommt der Kellner zurück: „Tut mir leid, mein Herr, Sahne ist leider alle, darf es auch Kaffee ohne Milch sein?“



Im Lokal! Gast: „Servieren sie auch Flaschen?“ 
Kellner: „Wir bedienen grundsätzlich jeden Gast!“



„Herr Ober, auf meinem Schnitzel liegt ja ein riesengroßer Zahn! Was soll das bedeuten?“ „Aber, mein Herr, Sie haben doch selbst gesagt, ich soll nen Zahn zulegen.“



„Herr Ober, zahlen bitte!" 
"Sehr wohl der Herr: 3 - 15 - 38 - 24 - 45 - 66...“



„Herr Ober, was macht Ihr Daumen auf meiner Bockwurst?'“ „Na, sie soll doch nicht zum dritten Mal runter fallen, oder?“



„Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät.'“ 
„Wie bitte?“



„Haben Sie Froschschenkel?'“ 
„Ja.'“ 
„Dann hüpfen Sie mal los und bringen Sie mir ein Bier!“



„Herr Ober, hier sind ja gar keine Stühle!"
"Aber Sie hatten doch nur einen Tisch bestellt!“



„Herr Ober, in der Suppe schwimmt eine Wespe!“ 
„Tja, die Fliegen waren leider alle.“



Gast zum Ober: "Herr Ober, in ihrem Apfelkuchen sind ja so gut wie keine Äpfel!" Antwortet der Ober: "Na und? Im Hundekuchen sind ja auch so gut wie keine Hunde"



"Herr Ober, mein Kaffee ist ganz kalt!" 
"Wirklich? Dann muss ich nachkassieren, Eiskaffee kostet zwei Euro mehr!"



Ein Mann studiert die Speisekarte, alles ist sehr teuer. Da fragt er seine Frau: "Na, was möchtest du essen, Pummelchen?"



"Möchten sie lieber einen roten oder einen weißen Wein?" 
"Ist mir egal, ich bin Farbenblind!"

 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de