Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Handwerkerwitze

  

 

 

Sagt der Bauarbeiter zu seinem Chef: "Chef, wir haben 7 Kubikmeter Erde über, was machen wir damit?" Sagt der Chef: "Grabt halt ein Loch und schaufelt die Erde da hinein!"



Klingelt ein Handwerker an der Tür: "Guten Tag bin ich hier richtig bei Baumann, hier soll es einen Rohrbruch geben." Sagt der Hausherr: "Aber die Baumanns sind doch schon vor zwei Jahre ausgezogen" Sagt der Handwerker: "Ist mal wieder typisch, kaum verspätete man sich ein bisschen, machen sich die Leute aus dem Staub!"



Der neue Auszubildende in einem Handwerksbetrieb soll an einem Neubau Nägel einschlagen. Der junge Mann nimmt einen Nagel heraus und wirft ihn weg. Den zweiten schlägt er ein. Dann wirft er wieder zwei weg, danach schlägt er drei ein, u.s.w.
Der Chef schaut sich das Spielchen einige Zeit an und fragt dann: „Sag mal, was soll dass, dass du die ganzen Nägel weg wirfst!“ Sagt der Auszubildende: „Aber Chef die Nägel, die ich weg werfe, zeigen doch in die falsche Richtung!“ Da wird der Chef sauer: „Sag mal bist du so bescheuert oder tust du nur so, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört… Die Nägel, die in die falsche Richtung zeigen muss man wegwerfen???? – Die kann man doch für die andere Seite des Hauses benutzen, du Idiot!“



Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler und einem Stück Holz?
Holz arbeitet



Sagt der Meister zu Lehrling: „Geh und streich die Fenster!“
Nach einer Stunde kommt der Lehrling wieder und sagt: „Meister, mit den Fenstern bin ich jetzt fertig, soll ich nun auch noch die Rahmen streichen?“



 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de