Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Fernsehwitze

  

 

Der berühmte Fernsehmoderator sitzt alleine in einer Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass Moderator sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt. Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt auf den Mann zu. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 100 Euro und einer Bedingung." Überrascht fragt der Moderator, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen." Der berühmte Mann überlegt für einen Moment, holte seine Brieftasche heraus, blättert langsam zwei 50 Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: "Streich mein Haus."



Sagt der Schauspieler: 'Ich hab mir ein neues Hörgerät gekauft. Jetzt hör ich alles!' - 'Und was kostet das?' - 'Das rostet überhaupt nicht!'



Das Team einer Fernsehshow macht einen Betriebsausflug in den Zoo. Sie kommen zum 
Affenhaus. Was sagen da die Affen? "Manno, warum sind wir nicht ins Kino gegangen!"



Ein berühmter Showmaster will seinen Mitarbeitern eine Freunde machen und ihnen Karten für ein Konzert schenken. Ganz alleine geht er zu Vorverkaufsschalter, weiß aber gar nicht wie man nun Karten bestellt. Also belauscht er ein älteres Pärchen vor ihm, die gerade die Karten bestellen: „Wir hätten gerne Karten für Tristan und Isolde!“ Der Showmaster: „Und ich hätte gerne Karten für Hans, Sigrid, Oliver, Christian und Winnie!“



Ein Schauspieler geht das erste Mal Golf spielen. Fragt ihn ein Kollege hinterher: "Wie war es denn so?" - "Hab 72 Schläge gebraucht!" - "Ist ja super!" - "Ja, ich glaube nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!"



Treffen sich zwei Schauspieler. Sagt der eine: Ich hab dich letzte Woche im Schwimmbad gesehen. Sagt der andere: "Und? Wie war ich?“



Zwei Mädels finden im Wald einen Frosch. Sagt der Frosch: 'Küsst mich, ich bin ein berühmter Mann. Wenn du mich küsst verwandele ich mich wieder in den charmanten und reichen Showmaster, der ich war.’ Die Mädels starren ungläubig den Frosch an! Die eine nimmt den Frosch in die Hand. Sagt der Frosch: ‚Wirklich, ich bin ein berühmter 
Showmaster, ich kann dich ins Fernsehen bringen wenn du willst, ich lade dich auch in meine Show ein!’ Das Mädchen nimmt den Frosch und steckt ihn in ihre Handtasche. Fragt die andere: ‚Warum küsst du den nicht? Dann wärst du ins Fernsehen gekommen!’ Sagt die Erste: ‚Bist du verrückt? Einmal in irgendeine Fernsehshow kommt man immer, aber einem sprechenden Frosch hat keiner!’



Ein Fernsehreporter, sein Redakteur und der Kameramann werden 
in einem kleinen Land beim dort strengstens verbotenen Konsum 
von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 
"Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! 
Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, 
will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!" 
Der Kameramann fängt an:"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. 
Der Redakteur, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. 
Nun wendet sich der Sultan an den Reporter und sagt: "Nun, da ich ein großer Fan deiner Reportagen bin und du so gebildet bist, bin ich dir besonders gnädig! 
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Reporter: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" 
Der Kameramann und der Redakteur schauen sich entgeistert an. 
Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir meinen Redakteur auf den Rücken!"



Je später die Show, desto blöder die Gäste



Fragt jemand den berühmten Musiker: 'Ist ihre Frau auch so musikalisch?' sagt er: 
'Eigentlich ja, nur im Moment ist sie leider etwas verstimmt!'



Brad Pitt hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen, Madonna hat keinen, der Papst braucht keinen. Was das ist? Der Nachname.



Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du, ich hab' den Reinhold Messner gesehen."
"Nein, ehrlich? Den gibt es wirklich?"



Je später die Show, desto blöder die Gäste



Sagt der eine Komiker zum anderen: "Sie haben eine gute Beziehung zu ihrem Opa, oder?" "Woher wissen Sie?" "Sie erzählen ständig seine Witze"



"Ich hab keine Lust hier im Studio rumzuhängen und mir jeden Tag den gleichen Mist reinzuziehen", sagte der Scheinwerfen und brannte durch!



Sagt einer zum anderen: "Kennen Sie Harald Schmidt?" "Ja, ich hatte bereits das Vergnügen" "Was? Vergnügen? Dann war es nicht der Schmidt!"



Wie viel Showmaster braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? - Keinen, dafür gibt es Redakteure!



Was ist ein Redakteur von Beruf? Analoger Teleprompter!



Ein Schauspieler geht um die Ecke! Was fehlt? Ja, natürlich der Witz!



Sagt der Moderator: "Ich habe für jeden Tag der Woche einen Anzug!" "Tatsächlich?" "Ja, diesen hier!"

 




















 

Nach oben

   www.kikisweb.de