Zurück zu Kiki

 Spiel und Spaß

   Witze

Beziehungswitze

  

 

 

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine Mann: 'Meine Frau bekommt ein Kind!' Fragt der andere Mann: 'Von wem denn?' Regt der erste Mann sich auf: 'Das ist ja eine unverschämte Frage!' Sagt der zweite Mann: 'Ist ja gut, hätte ja sein können, dass sie es wissen!'



Was passiert, wenn sich zwei Kugelschreiber paaren? Gar nichts! Denn beide haben eine Spirale eingesetzt!



Eine Frau macht die Wohnung sauber und singt dabei so vor sich hin. Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: "Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst! Ich öle schon seit einer halben Stunde die Gartentür!"



Rainer will seine Freundin verwöhnen. Er öffnet eine Flasche Champagner und eine Dose Kaviar. Später fragt er sie: "Na, zufrieden?" - "Der Sekt ist klasse" antwortet sie, "aber die Brombeermarmelade schmeckt nach Fisch!"



Klagt Klausi: "So geht das nicht weiter. Vor zwei Jahren, während eines Urlaubs an der See, wurde meine Frau schwanger. Letztes Jahr, während des Urlaubs in den Bergen, wurde sie wieder schwanger. Dieses Jahr fahren wir zusammen!"



Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" "Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh' ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!"



"Stell dir vor, mein Kater kann sprechen!" "Blödsinn!" "Doch, ich hab ihn gefragt, wie es mit der Liebe steht." "Und was hat er gesagt?" "Mau!"



In einer steilen Kurve kommt ein Motorradfahrer ins Schleudern und landet mit seiner Beifahrerin im Gebüsch. Faucht sie ihn an: "Das hätten Sie auch einfacher haben können!"



Klausi zu seinem Kumpel: "Ey, meine Freundin hat mich Halbidiot genannt." Sagt sein Kumpel: "Tröste dich, sicher wollte sie dir nicht gleich die ganze Wahrheit ins Gesicht knallen!"



"Ich heirate nur einen Mann mit Humor" "Ist klar, einen anderen würdest du auch nicht bekommen!"



"Guck mal Schatz, wie schön blau der Himmel heute ist!" "Ja ja, der hat ja auch keine Frau, die es ihm verbietet!"



"Schatzi, magst du lieber einen hübschen oder eine klugen Mann?" "Ach Liebling, ich hab doch dich!"



 








 

Nach oben

   www.kikisweb.de