Zurück zu Kiki

     Spiel und Spaß

           Filmtipps

 

Benutzerdefinierte Suche

Natürlich blond 2

 

 

 

Titel:

Natürlich blond - Jetzt wird's richtig blond!

Rubrik:

Romantische Komödie

Originaltitel:

Legally Blonde 2
Schauspieler: Reese Witherspoon, Sally Field, ...
Regisseur: Charles Herman-Wurmfeld
Jahr: 2003
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Minuten

 

Inhalt:
Elle und Emmett wollen heiraten. Leider kann die Mutter ihres Hundes Brutus nicht an Hochzeit teilnehmen, weil die arme Hündin in einem Labor gefangen gehalten wird. 

Ein Versuch die Hündin aus dem Labor abzuholen scheitert. Also entscheidet sich Elle dafür für die Rechte der Tiere zu kämpfen und geht nach Washington. Wo kämen wir denn hin, wenn nicht einmal die Mutter eines Hundes zu der Hochzeit des Herrchens gehen dürfte?

In Washington angekommen bekommt Elle nur bedingt Hilfe, das wohl der Tiere scheint nicht jedem so sehr am Herzen zu liegen, wie ihr selber....

 

Kikis Meinung:
Der zweite Teil ist zwar ähnlich vom Stil her, vom Thema her aber doch noch übertriebener als im ersten Teil. Wer den ersten Teil gemocht hat, wir auch sicherlich auch den zweiten Teil mögen. Ich persönlich fand den ersten Teil aber besser und witziger.

 

 



© by Kiki

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de