Zurück zu Kiki

 Spielesammlung

   Kinderspiele

Dinge finden

Kinderspiele

   

  

 

   

Material:

Kein bestimmtes 


Ein Teilnehmer gibt einen Gegenstand von sich selber ab. Das kann z.B. eine Jacke sein oder ein Schuh, ein Armband, die Uhr, etc. 

Danach muss er den Raum verlassen. Die anderen Teilnehmer versteckten den Gegenstand irgendwo im Raum. Dann kommt der Teilnehmer wieder rein. Er muss in dem Raum den Gegenstand suchen. Die anderen Teilnehmer unterstützen ihn dabei, in dem sie heiß, warm oder kalt sagen. 

Bei kalt ist der Teilnehmer ganz weit weg von dem Versteck. Wenn die anderen Teilnehmer warm sagen, kommt er immer näher heran und bei heiß ist er ganz dicht davor. 

Wenn der Teilnehmer den Gegenstand innerhalb einer Minute gefunden hat, bekommt er einen Preis.


 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de