Zurück zu Kiki

     Vatertag

 

Vatertag Männerwitze


 

 

 

Was ist wenn ein Mann eine Fliege verschluckt hat? 
Dann hat er mehr Gehirn im Magen als im Kopf!

******************* 

Warum lassen sich Männer einen Bart wachsen? 
Damit sie eine Beschäftigung haben!

******************* 

"Wo arbeitest du jetzt, Willi?" - "In der Autofabrik." - "Am Band?" - "Nein, wir dürfen frei herumlaufen."

******************* 

Ein Mann geht das erste Mal Golf spielen. Fragt sein Kollege: "Wie war es denn so?" Sagt der Mann: "Hab 72 Schläge gebraucht!" Sagt der Kollege: "Ist ja super!" Sagt der Mann: "Ja, ich glaube nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!"

******************* 

Kommt ein Mann zum Arzt...

******************* 

Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam? 
Sie sind verheiratet. 

******************* 

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"

******************* 

Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" "Ob meine guckt!"

 

 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de