Zurück zu Kiki

  Valentinstag

    Bräuche

Süßigkeiten verschenken

am Valentinstag

   English

 

    

Für die Süße etwas Süßes. 

   

Frei nach diesem Motto wird am Valentinstag 

gerne etwas Süßes verschenkt, so wie Pralinen, Schokolade oder Bonbons.

   

Während Blumen mehr etwas für Mädels sind, kann man Süßigkeiten auch dem Liebsten schenken, denn Schokolade ist nicht nur etwas für Mädchen. Sehr beliebt ist auch Schokolade in Herzform, weil man mit diesem süßen Gruß ja auch seine Zuneigung beweisen möchte.

 

  

Wer sehr kreativ ist, macht seinen Schokoladengruß selber. Oder man besorgt alle Lieblingssüßigkeiten seines Schatzes und stellt einen süßen Korb zusammen. Aber Egal wie man es auch macht, eigentlich soll es nur ein süßer Liebesgruß sein.

 

Wie man Pralinen selber machen kann,

findet ihr dort:

 

Pralinen

   

 


Nach oben

   www.kikisweb.de