Zurück zu Kiki

  Valentinstag

    Männergeschenke

Brauchbare Geschenke

für Männer zum Valentinstag

   

 

 

Wer seinem Mann oder Freund etwas Brauchbares zum Valentinstag schenken, aber dennoch beim Thema "Valentinstag" bleiben möchte, sollte sich darum Gedanken machen was der Liebste gerne mag. 

Socken oder Unterwäsche sind sicherlich keine passenden Geschenke zum Tag der Liebe, es sei denn man schenkt Boxershorts mit Herzen oder einen knappen roten Tanga.

Hört der Mann gerne Musik, schaut er gerne bestimmte Filme? 

Ein medienorientierter Mann wird sich sicher über eine gute DVD freuen, auch wenn ein Herzchen darauf klebt. Der Film sollte aber auch wirklich dem Mann gefallen. Zwar passt ein Liebesfilm zum Thema, freut aber oft eher die Frau, als den Mann.

Auch ein gutes Buch kann ein schönes Geschenk sein, vor allem wenn es zu den Interessen des Mannes passt. Denn am Valentinstag geht es nicht darum Weihnachten nachzufeiern sondern man möchte seinem Liebsten nur zeigen, dass man an ihn denkt. Und wenn man das mit einem schönen Buch macht, reicht das meistens völlig aus.

Ansonsten sollte man sich an den Hobbys orientieren, meist findet sich da immer eine Kleinigkeit, die den Mann erfreuen.

Und wenn man gar nichts mehr weiß, geht man zurück zu den Klassikern und besorgt die Lieblingssüßigkeit oder eine Flasche Wein - damit kann man selten etwas falsch machen.

 

 


Nach oben

   www.kikisweb.de