Alles rund um die Taufe!
Home     Forum     Blog     Facebook     Twitter
 Taufe:
 Kommunion:
 Konfirmation:
 Firmung:
Einladungstexte
Wissenswertes
Bräuche

Werbung:


 Ähnliche Themen:
 Kikisweb:

Nutzungsbedingungen
Werbung/Linktausch
Impressum

Geschenktipp:

Blumen Zur Taufe
einen
Blumenstrauß
verschenken



Taufe



In diesem Bereich dreht sich alles um die Taufe und die später folgenden, kirchlichen Feste, wie Kommunion, Konfirmation oder Firmung.

Hinweis: Diese Webseite benutzt Cookies!

**************

BabyWarum werden schon kleine Kinder getauft? Muss man sich noch mal Taufen lassen, wenn man aus der Kirche ausgetreten war und wieder eintreten möchte? Wie feiert man eine Taufe oder eine Konfirmation? Was kann man auf eine Einladung schreiben? So viele Fragen. Die Antworten findet ihr hier auf der Seite.








Basteln Übrigens: Auch Bastel- und Handarbeiten können den Eltern des Täuflings Freude bereiten und sind mal eine Alternative zu gekauften Blumen oder Geldgeschenken. Schau dich um, vielleicht ist ja was für dich dabei:

Basteln








Geschenk Du suchst noch einen Spruch für eine Glückwunschkarte, eine Glückwunsch-Email oder als Anhänger für ein Geschenk? Einige Sprüche und Verse findest du z.B. dort:

Geschenktexte

**************

Fragen:

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schicke eine Mail an:

info@kikisweb.de

**************

Tipp:

Weitere Anleitungen und Ideen zu vielen Bereichen findet ihr auf der Hauptseite: Kikisweb!

Viel Spaß wünscht Kikisweb.











Dekoration: 
Tüllgirlanden
Spitzentütchen
Bonbonstrauß
Herzen basteln
---

Geschenktipp:

Fotocollage Einfache
Fotocollage
selber machen

Geschenke: 

Geldgeschenke
Geschenkideen
Fotogeschenke
Fingerspielhandschuhe
Schutzengelbrief
---
Für die Gäste

Basteltipp Basteltipp:

Handschuhe Handschuhe
für Fingerspiele
Basteln
Anleitung

Gebete: 

Gebetskärtchen
Glaubensbekenntnis
Vater unser
Ave Maria
Hirtenpsalm
Tischgebete
---

Lieder: 

Lobet den Herrn
Halleluja

Basteln: 

Malvorlagen
Mandalas

Werbung: