Zurück zu Kiki

   Schulanfang

Visitenkarten

für Schulanfänger

  

 

 

Material:

Drucker, 

Druckerpapier,

buntes Papier,

Konturenschere, 

Klebestift,

Laminiergerät, 

Laminierfolie

 


 

Zum Schulanfang lernen die Kinder meist auch neue Freunde kennen, da können Visitenkarten mit Namen und Telefonnummer sehr hilfreich sein. Wenn die Karten dann auch noch nett aussehen, kann es ein schönes Geschenk sein.

 

Mit dem Visitenkartengenerator die Rohlinge erstellen und ausdrucken.

 

 

Die Karten komplett mit einem Klebestift auf buntes Papier kleben. 

 

 

Die einzelnen Karten mit einer Konturenschere ausschneiden.

 

    

 

Damit sind einfache Visitenkarten fertig.

 

 

Wem das noch nicht reicht, der kann die Karten auch noch veredeln, indem er sie laminiert. Dafür entweder Laminierfolie in Visitenkartengröße besorgen oder zurecht schneiden und die Karten durch das Gerät laufen lassen. 

 

 

So halten die Visitenkarten viel länger.

 

 

 

 






Nach oben

www.kikisweb.de