Zurück zu Kiki

  Spiel und Spaß

    Witze

      Karneval

Karnevals Witze

Karneval Fasching Fastnacht

     

    

  

Wie oft lacht ein Jeck, wenn er einen Witz erzählt bekommt? Dreimal! Das erste Mal, wenn der Witz erzählt wird, das zweite Mal wenn der Witz erklärt wird und das dritte Mal, wenn der Jeck den Witz verstanden hat.

*****************

Treffen sich zwei Narren: "Hallo Hugo, stell dir vor, ich werde Vater.“ – „Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?“ – „Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."

*****************

Kommt Zeit, kommt Elferrat

*****************

Trifft ein Jeck auf dem Marktplatz einen Vogel und fragt: „Bist du eine Taube?“ Sagt der Vogel: „Ja, bin ich!“ Sagt der Jeck: „Musst du dir ein Hörgerät kaufen!“

*****************

"Heute ist nicht aller Tage Abend!“, sagte der Jeck und übergab sich

*****************

Kommt ein überfüllter Bus angefahren. Fragt der Jeck den Busfahrer: „Bist du voll?“ Sagt der Busfahrer: “Siehst du doch!“ Sagt der Jeck: „Dann pass auf, dass die Polizei dich nicht erwischt!“

*****************

Kommt ein Jeck um die Ecke ist Karneval weg!

*****************

Kommt Karneval um die Ecke, sind die Jecken weg!

*****************

Stell dir vor es ist Karneval und keiner geht hin - Wäre das schön!

*****************

Sagt der eine Jeck zum anderen: „Ich hab gar kein Kostüm!“ - Sagt der andere: „Macht nichts, Hauptsache du bist betrunken!“

*****************


Sagt die eine Narrenkappe zur anderen: „Ich hätte so gerne mal Hirn unter mir!“

*****************

Stell dir vor es wäre Karneval und keiner wäre in Köln...

*****************

Kommt ein Jeck in die Bäckerei und fragt: „Haben sie Schnecken?“ – „Ja!“ – „Oh“, sagt der Jeck, „da sollten Sie den Kammerjäger rufen!"

*****************

Häschen begegnet einem kostümierten Mann: „Kennt tu Häschenwitze?“ – „Nein“, brummt der Mann. – „Dann muttu Kölner sein!“

*****************

"Mama, was bedeutet Alaaf?“ – „Sei still Fritzchen, wir wohnen in Düsseldorf!"

*****************

Gehen zwei Jecken die Straße entlang, fragt der eine: „Kann ich auch mal in die Mitte?“

*****************

Über Karneval macht man keine Witze! Das ist eine ernste Sache!

************

 

Alle Texte sind nur für den privaten Gebrauch gedacht. Eine Nutzung auf anderen Webseiten ist nicht gestattet. 

  

  














Nach oben

   www.kikisweb.de