Zurück zu Kiki

    

      Junggesellenabschied

    

        Bräuche

Stripperin

bei einem Junggesellenabschied

   

 

   

Fast schon ein Klassiker: Die Stripperin oder der Stripper auf dem Junggesellenabschied.  

Bräutigam und Braut sollen noch einmal einen anderen Mann oder eine andere Frau zu Gesicht bekommen, bevor es in die Ehe geht und man sich dann nur noch dem eigenen Ehepartner zuwenden sollte.

Damit es aber keinen Ärger mit dem Partner gibt, sollte das vorher abgesprochen sein. Zwar ist heute ein Stripper meist nicht mehr als eine nette Showeinlage, aber dennoch gibt es viele Gerüchte, bei der ein Mann mit der Tänzerin oder eine Frau mit dem Tänzer durchgebrannt sein sollen.

In so fern sollte man auch den Partner über die Pläne informieren und gegebenenfalls absprechen, ob der Partner damit arge Probleme hat.

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de