Zurück zu Kiki

    

       Junggesellenabschied

Hochzeitswitze

   

 



Warum heiraten Männer? 
Damit sie sich nicht mehr waschen müssen!
   


  
In der Hochzeitsnacht, wandert das frischgebackene Ehepaar zu ihrem Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht mehrere Minuten ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Sagt die Frau: "Na, das fängt ja gut an..."
  


  

Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam? 
Sie sind verheiratet. 

  


  

Wo heiraten Boxer?

Na im Ehe-Ring!

  


  

Fragt der Mann seine Gattin was sie sich zum Geburtstag wünscht. "Ich möchte die Scheidung!" sagt sie. Sagt er: "So viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
  


  

Nach der Hochzeitsnacht gesteht sie ihm: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen: Ich hatte vor dich schon was mit anderen Männern." - Sagt er: "Ich auch"
  


  

Nach der Hochzeitsnacht fragt sie: "Liebling, kochst Du uns einen Kaffee? Oder kannst Du das auch nicht?"

  


  

Fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, wie teuer ist eine Hochzeit?" Sagt der Vater: "Keine Ahnung. Der Kredit läuft noch."

  


  

Wie kommt ein Bräutigam in die Kirche?

Gefesselt

  


  

Sagt die Braut in der Hochzeitsnacht: "Du Schatz, ich muss dir was gestehen: ich bin ein Mann!" sagt der Gatte: "Macht doch nichts, niemand ist perfekt!"

  


  

Fragt die Ehefrau: Schatz hattest du schon viele Frauen vor mir?" Sagt er: "Nein Schatz, nur Männer!"

  


  

Was sagt der Ehemann nacht der Hochzeit?

Endlich muss ich die Putzfrau nicht mehr zahlen!

  

 

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de