Zurück zu Kiki

     Hochzeit

          Hochzeitsstreiche

 

Benutzerdefinierte Suche

Hochzeitsnacht stören

                

 

Material:

 

Musik, Leute die mitmachen

 


 

Um das Paar auch in der Hochzeitsnacht zu stören, kann man sich auch ein paar nette Sachen ausdenken. Die einfachste Möglichkeit ist in regelmäßigen Abständen anzurufen oder an der Tür zu schellen. Da man aber Telefon und Klingel abstellen kann, sollte man ein paar weitere Ideen haben.

 

So kann man z.B. im Schlafzimmer der Brautleute Wecker verstecken, die in der Nacht nach und nach los gehen.  Oder, um Anrufe zu sichern, versteckt man Handys.

 

Eine weitere Möglichkeit sind Zeitschaltuhren, wo z.B. mitten in der Nacht ein Licht oder ein Radio angeht. 

 

Wer persönlich erscheinen möchte, kann sich rufend unter das Fenster stellen. Dabei sollte man sich aber vorher mit der Nachbarschaft absprechen, denn möglicherweise wird ja nicht nur das Brautpaar geweckt.

 

So ähnlich, aber sicherlich spektakulärer ist es, wenn man zum Beispiel einen Fanfarenzug organisieren kann, der dann mitten in der Nacht vor der Tür des Brautpaare anfängt zu spielen. Dabei ist es aber wirklich unbedingt wichtig, dass auch die Nachbar - auch die, die einige Häuser weiter wohnen - informiert und gefragt werden, damit es keinen Ärger gibt. Eventuell sollte man die Aktion auch im Ort anmelden, damit man keine Anzeige wegen Ruhestörung bekommt. 

 

Wer sich wegen dem "Lärm" einigermaßen absichern möchte, kann einen Chor oder Fanfarenzug auch Wochentagsmorgens ab 7 Uhr unter dem Fenster singen, bzw. spielen lassen. 

 

 

 

 


Besucht uns doch auch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de