Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

            Pyjamaparty

Benutzerdefinierte Suche

Dekoration

Pyjamaparty

 

 

 

Die Dekoration bei einer Pyjamaparty kann eigentlich sehr einfach gehalten werden. 


Schlafplätze: Für jeden Teilnehmer solle ein Schlafplatz zur Verfügung stehen. Man kann z.B. die Gäste bitten, dass sie Isomatten, Luftmatratzen und/oder Schlafsäcke mitbringen. 

Man kann aber auch mit vielen Decken und Kissen, bzw. mit Matratzen eine große Kuschelecke einrichten. Möbel, die im Zimmer stehen sollten möglicherweise für die Zeit ausgelagert werden, damit genug Platz für alle Gäste da ist. 

Tipp: Wer einen Garten hat kann die Schlummerparty auch in den Garten verlegen. Dort z.B. ein großes Zelt aufbauen. Mehrere kleine Zelte kann man z.B. im Kreis aufbauen, wie ein kleinen Zeltlager. Wichtig ist aber, dass es nicht regnet und nicht zu kalt ist.


Außer mit Kissen und Decken kann man den Partyraum aber natürlich auch noch mit Girlanden und Luftballons gestalten, denn es soll ja schon eine Party sein. Auch ein Sternenhimmel aus nachtleuchtenden Sternen oder kleinen Lichterketten kann nett sein, den die Gäste sich dann beim einschlafen angucken können.

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de