Zurück zu Kiki

   Partys feiern

        Mottopartys

           Indianerparty

Benutzerdefinierte Suche

Kostüme

Indianerparty

 

 

 

Bei der Frage der Kostüme, sollte man vorher überlegen, ob man eine reine Indianerparty machen möchte oder eine Cowboy und Indianer - Party. Denn wenn es auch Cowboys geben darf, haben die Kids mehr Möglichkeiten ein Kostüm auszuwählen. Nur sollte man vorher absprechen, welche Gäste wie verkleidet kommen, denn sonst kann es sein, dass vielleicht nur der Gastgeben als Indianer verkleidet ist und alle Gäste kommen als Cowboys.

Für ein Indianerkostüm könnte man z.B. aus Wellpappe und Federn einen Kopfschmuck basteln. Ein Einfarbiges Stirnband und eine Feder reichen meist auch schon. Perücken mit schwarzen Haaren wären auch nicht schlecht. Man kann sich z.B. auch mit etwas Fantasie eine Perücke aus schwarzem Krepppapier basteln. 

Die Kleidung kann unterschiedlich gewählt sein. So reicht für die männlichen Teilnehmer im Sommer schon fast nur ein Lendenschurz.

 

 

Alternativ oder auch darunter 

könnte man eine braune (Leder-) Hose anziehen. 

 

 

Als Oberteil eignen sich Ponchoartige Hemden (ebenfalls in braun) die man vielleicht noch mit braunen Bändern oder Perlen verschönern kann. 

 

Für Mädchen eignen sich braune Kleider im "Kartoffelsackstil". Wer hat kann tatsächlich einen Kartoffelsack benutzen. 

 

 

Zur Halloween und Karnevalszeit kann man meist aber auch passende Kostüme im Handel kaufen.

 

Als Accessoires dienen Lederbänder, Perlenketten und ähnliches als Halsketten und Armbänder.

 

Wer Lust hat kann sich auch noch eine Kriegsbemalung zulegen.

 

 

 


Besucht uns doch in unserem kleinen Shop

 

Nach oben

   www.kikisweb.de