Zurück zu Kiki

  Partys feiern

     Einladungen

       Mottopartys

        Indianerparty

Einladungen Indianerparty

 

 

 

Diese Einladungen können einfach ausgedruckt und ausgefüllt werden:


Einladungen als Word-Dokument

 


Wer selber Einladungen basteln möchte,  könnte typische Bilder eines Indianers nutzen, wie z.B. einen Materpfahl, Pfeil und Bogen, Friedenspfeife, etc.

Man kann auch die Einladung z.B. in Form eines Zeltes basteln oder als Anhänger an einer Perlenkette z.B. mit Federn geschmückt.


Ein ungewöhnliche und originelle Alternative wäre, die Gäste persönlich einzuladen: Wer mehr Zeit hat, könnte sich als Indianer  verkleiden, bei den Leuten vorbeigehen und die Einladung persönlich überbringen. Dabei könnte so etwas gesagt werden, wie „Großer Bruder lädt weißen Falken zur Indianerparty ein, Hau", usw.

Auf jeden Fall sollte man aber auch noch Zettel dabei haben, auf denen das Datum, Uhrzeit und alle anderen wichtigen Informationen draufstehen. Das könnten z.B.  zusammengerollte und ausgefranste Zettel sein, die vielleicht auch an den Seiten eingerissen sind, ähnlich wie eine Schatzkarte.

 


Einladungstexte gibt es dort:

Indianerparty

 

 


Nach oben

www.kikisweb.de