Zurück zu Kiki

  Partys feiern

  Fußball spezial

   Mottopartys

     Fußballparty

Fußballparty Dekoration

Fußball Mottoparty

 

 

 

Eine Fußballparty kann man prima im garten feiern, schon aus dem Grund, weil man dann auch wirklich Fußball spielen kann.

clipart bild ball bälle

Als Dekoration eignen sich natürlich Tore sehr gut (vor allem weil man die auch für ein Fußballspiel gebrauchen kann) oder auch eine Torwand. Ansonsten sind Fahnengirlanden und/oder Fußballgirlanden schöne Dekorationen. Anleitungen dafür gibt es dort:

Fußballdekoration


Wer in der Wohnung feiern möchte, kann natürlich auch mit Fußballgirlanden und Luftballons dekorieren. Von echten Fußbällen sollte man absehen, weil die Gäste (egal ob groß oder klein) im Übermut auf die Idee kommen könnten in der Wohnung Fußball zu spielen - es sei denn es ist gewünscht.

Außerdem kann man z.B. auch Trikots, Schals, Fahnen und andere Fanutensilien aufhängen. 


Dreht sich die Party um einen bestimmten Verein, so kann man meist im Fanshop des Vereins auch Dekorationsartikel wie Servietten, Becher, Pappteller und ähnliches kaufen.

Kleine Fähnchen, z.B. als Tischdekoration, kann man sich selber bauen, indem man das Logo des Vereins ausdruckt, ausschneidet und an simple Schaschlikspieße klebt.

 

 





 

Nach oben

   www.kikisweb.de