Zurück zu Kiki

  Partys feiern

   Mottopartys

    Babyparty

Kleine Geschenke

Babyparty

 

 

 

 

Wenn nicht ausdrücklich etwas als Geschenk gewünscht wird, kann man zu einer Babyparty natürlich alles mitbringen, was eine Mutter gebrauchen kann, angefangen von einem Paket Windeln, über Strampler, Stofftieren, Spielzeug, Sicherheitsutensilien, bis hin zu größeren Geschenken wie Wiege, Kinderwagen oder Kindersitz.

Auch die Gäste kann man mit kleinen Geschenken beglücken, wenn man denn mag. Kleine Fotos vom Baby als Schlüsselanhänger, falls es schon geboren ist, oder eine Karte mit einem Ultraschallbild, falls das Kind noch im Bauch ist, sind nette Kleinigkeiten.
Für die Herren kann es z.B. zum Abschied eine Zigarre geben, die dann zur Geburt geraucht werden darf, die Damen bekommen als alternative eine kleine Flasche Sekt.
Aber auch süße Geschenke sind ganz nett, z.B. für jeden ein kleines Lebkuchenherz oder eine Tafel Kinderschokolade.

Ein Abschiedsgeschenk ist bei einer Babyparty aber nicht unbedingt notwendig. 

 

 


 

Nach oben

   www.kikisweb.de