Zurück zu Kiki

  Grillen

    Grillwurst Variationen

Currywurst

Würstchen Grillen

     

    


Zutaten:

Bratwurst,
Curryketchup oder
Currysoße


Meistens werden beim Grillen auch ganz normale Bratwürstchen gegrillt.
Diese kann man man mit Brot oder Brötchen essen, aber auch ganz schnell in eine Currywurst verwandeln.

Currywurst

Dazu wird die Bratwurst in kleine Stücke geschnitten

Currywurst

und danach mit Curryketchup bedeckt. Alternativ kann man, jeh nach Geschmack, auch Currypulver und Tomatenketchup nehmen.

Currywurst

Der Ketchup kann kalt genutzt werden oder man macht ihn vorsichtig etwas warm.
Man kann aber auch eine eigene Currysoße entwickeln, in dem man z.B. eine einfache Tomatensoße mit Curry abschmeckt oder das Lieblingsrezept für eine Currysoße nach kocht.

Currywurst

Wer seine Lieblingssoße schon in einer Pommesbude gefunden hat, kann auch dort nachfragen, ob er eine Schüssel Soße kaufen kann, die er dann bei der Grillparty den Gästen für die Currywurst anbietet.

Currywurst

 

  






















Nach oben

 www.kikisweb.de